Donnerstag | 23. August

Öffnung des Geländes:  17.00 Uhr
Graffiti Jam:  17.00 Uhr
Konzertbeginn:  21.00 Uhr
Eintritt:  gratis

Graffiti Jam

Die Hall of Fame der Jugendarbeit Wohlen veranstalten ab 17.00 Uhr einen Graffiti Jam. Zahlreichen Künstlerinnen und Künstlern aus dem Freiamt kann beim Sprayen über die Schulter geschaut werden. Die Sprayer der Hall of Fame verwandeln zudem am Freitag und Samstag den Geländehaag und weitere Fächen in ein facettenreiches und farbenfrohes Kunstwerk.

Hall of Fame

Shaking Shoes (Rockabilly | CH)

21.00 Uhr | Hauptbar

Unvergessen sind die etlichen Konzerte der legendären Shaking Shoes! Die 2008 von vier Teenagern gegründete Rockabilly-Band brachte mit Hits aus den 50ern und 60ern nicht nur ihre Generation zum Tanzen und Mitsingen. Nach fünf Jahren und ca. 50 Konzerten entschieden sich die Musiker zu einer stilistischen Neuorientierung und die Shaking Shoes waren Geschichte. Nun jährt sich die Gründung der unvergessenen Wohler Band zum 10. Mal. Aus diesem Anlass haben K. Maurice, Mark Simon, Pad Crude und Jones Chord sich entschieden, mit einem einzigartigen Exklusivkonzert das Zamba Loca zu eröffnen! Man darf gespannt sein, ob die vier in die Jahre gekommenen Musiker noch in ihre bunten Anzüge passen!

 

logo

Open Air Zamba Loca // Wohlerstrasse/Fischbacherstrasse, Wohlen AG

Vernetzt euch mit uns!

facebook twitter instagram youtube mx3 spotify

 

Share with us!

Festival-Infos