E-Light (Rap I CH)

Freitag | 24. August
20:00 Uhr | Hauptbühne

Elia Mahler alias E-Light war im Jahr 2010 mit zwei Freunden das erste Mal in einem Musikstudio. Man nahm Tracks auf, probierte ein bisschen herum und da war auch schon klar: der junge Mann war bestimmt nicht zum letzten Mal vor einem Studiomic! Rapper gibt es viele, aber zu viele negative Texte mit zu wenig Herz schlugen und schlagen E-Light aufs Gemüt. Darum macht er seine eigene Musik und zwar so, wie Rap für ihn tönen muss: ehrlich, von der Seele geschrieben und mit einer gehörigen Portion Emotionen drin! Mit seiner einzigartigen Art bringt E-Light ein weiteres Licht in die Schweizer Rapszene.

Facebook

 

logo

Open Air Zamba Loca // Wohlerstrasse/Fischbacherstrasse, Wohlen AG

Vernetzt euch mit uns!

facebook twitter instagram youtube mx3 spotify

 

Share with us!

Festival-Infos