Graffiti | Hall of Fame

Graffiti und das Zamba Loca habe schon immer zusammengepasst. Seit mehreren Jahren gestalten Graffitikünstler aus der Region Wandflächen und tragen so zu noch mehr Farbe an diesem bunten Festival bei. In dieser Ausgabe des Zamba Locas erhalten noch mehr Graffitikünstler die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen, da der Geländezaun mit Graffiti gestaltet wird. Die Gäste können das Entstehen der Wandkunst live miterleben. Ein intimer Einblick in die Arbeitsweise der involvierten Kunstschaffenden lässt auf sich warten. Dies ist auch ein Anliegen der Wohler «Hall of Fame», die der Öffentlichkeit den einfachen Zugang zu qualitativ hochstehenden Graffiti ermöglicht und den jungen Künstlerinnen und Künstlern legale Wandflächen zur Verfügung stellt.

In Zusammenarbeit mit dem Zamba Loca wird das Künstlernetzwerk der «Hall of Fame» noch stärker mit eingebunden und erhält die einmalige Gelegenheit, sich künstlerisch zu betätigen. Die «Hall of Fame» ist ein Angebot der Jugendarbeit Wohlen, welches von der Gemeinde Wohlen Wandflächen zur Verfügung gestellt bekommt.

Hall of Fame

 

logo

Open Air Zamba Loca // Wohlerstrasse/Fischbacherstrasse, Wohlen AG

Vernetzt euch mit uns!

facebook twitter instagram youtube mx3

 

Share with us!

Festival-Infos