Eclip (Psy Prog | Tesseract | SRB)

Samstag | 25. August
Zirkuszelt
eclip
Marko Radovanovic widmet sich gedanklich dem Zusammenspiel von Sonnen- und Mondfinsternis und verbindet sie in seinem musikalischen Werk. Als Drummer widmete er sich komplexen Rhythmen. Als Progressive-Künstler lässt er sich von Artisten wie M Jean Michel Jarre, Pink Floyd, Klaus Shultze und Astral Projection inspirieren. Im Jahr 2008 veröffentlichte er sein Debut-Album „Groove Technologies“ beim griechischen Label Medusa. Später veröffentlichte er seine Musik bei den Labels Blue Tunes, Spin Twist, Oxygen, Prog On Syndicate und Yellow Sunshine Explosion.


Facebook

logo

Open Air Zamba Loca // Wohlerstrasse/Fischbacherstrasse, Wohlen AG

Vernetzt euch mit uns!

facebook twitter instagram youtube mx3 spotify

 

Share with us!

Festival-Infos