Ohrtor & Grünesblau (Crash Kid Company, Room 31 | CH)

Samstag | 24. August
12:00 Uhr | Zirkuszelt

Ohrtor ist für die beiden Labels Crash Kid Company und Room 31 unterwegs. Seine ersten DJ-Sets spielte er bereits 2007 noch im kleinen Format vor wenigen Leuten in einem kleinen Waldhaus. Doch schon in kürzester Zeit trat er auf immer grösseren Events wie zum Beispiel Frühlingstrümmel, Zamba Loca oder an der Magic Cave auf. Am Tag verzaubert er mit seinem Set sein Publikum und nimmt sie mit auf eine melodiöse Reise. Nachts wirft er die rollenden Bässe in die tanzende Menge. Ganz nach seinem Motto "Tanzt euch frei".

Facebook

logo

Open Air Zamba Loca // Alte Bremgarterstrasse, Wohlen AG

Vernetzt euch mit uns!

facebook twitter instagram youtube mx3 spotify

 

Share with us!

Festival-Infos