OK

 

Döbs Hauptbar, Security Chef, Präsident
  «Das Zamba Loca ist für mich eine 14-tägige Zusammenkunft von guten Leuten, die man durchs Jahr viel zu wenig sieht. Jeder kommt, packt mit an, verwirklicht sich ein wenig selbst und trägt so zum einmaligen Groove des Festivals bei.»
   
Liz Bandprogramm, Helferkoordination, Sitzungsleitung
  «Am Eingang des Zamba Locas steht jeweils <Herzlich Willkomme Dehei>. Das trifft aus meiner Sicht den Kern des Festivals sehr gut: Jeder ist als Gast willkommen, man wird nicht von Werbung belästigt, dieser Ort ist ungezwungen, liebevoll und familiär.»
   
Dave Elektronisches Musik-Programm Freitag, Technik Zirkuszelt
  «Zamba Loca ist, wenn Technokinder vor der Hauptbühne stehen und einer Metalband zujubeln. An unserem Festival feiert zusammen, was sonst kaum zusammen finden würde. Diese Offenheit, die Inputs und der Austausch machen das Festival einzigartig.»
   
Thomas Leitung Aufbau und Abbau
  «Beim Aufbau kommt immer eine lustige Gruppe Helfer zusammen. Die Krönung ist für mich, wenn das Publikum nach zwei Wochen Arbeit erwartungsvoll aufs Gelände strömt, es anfängt zu nutzen und uns beweist: Es funktioniert alles.»
   
Lukas Bandprogramm, Presse, Kommunikation, Fundraising, Partnerschaften
  «Zusammen etwas auf die Beine stellen, Unkonventionelles wagen, neue Künstler kennen lernen, mit verschiedensten Personen zusammen arbeiten und sehen, wie etwas entsteht und wächst: Das ist für mich Zamba Loca.»
   
Sasch Bewilligungen, Sicherheit, Leitung Aufbau und Abbau, Geländeplanung
  «Am Sonntagmittag, wenn die Musik ausschaltet, bietet sich jeweils ein ganz besonderes Schauspiel. Die Besucher wollen einfach nicht nach Hause. Wir kriegen sie jeweils kaum vom Gelände. Gibt es einen schöneren Beweis für ein gelungenes Fest?»
   
Marco Kassier
  «Der grösste Zamba-Loca-Moment ist für mich der Donnerstagabend. Da stossen wir mit den unzähligen Helfern auf den vollendeten Aufbau an. Es kommen viele neugierige Wohler und man spürt die lokale Unterstützung für unser Festival – wunderbar!»
   
David Technik Zirkuszelt, Programm Zirkuszelt Freitag, Tagesparty
  «Mein Zamba-Loca-Highlight ist der Freitag: Es ist ein spezielles Gefühl, am eigenen Festival hinter den Turntables zu stehen und mit dem Sound die Stimmung mitzugestalten. Ein magischer Moment, der mich für die geleistete Vorarbeit belohnt.»
   
Remo Bandprogramm, Fundraising
  «Zama Loca bedeutet für mich Heimat. Ich bin hier in der Region aufgewachsen, das Zamba Loca gehörte seit jeher zu einem meiner Highlights im Freiamt. Man kann sich dem Charme dieses Festivals einfach nicht entziehen. Wenn man einmal ein Loco oder eine Loca gewesen ist, bleibt man dies auch für den Rest seines Lebens und es zieht einen immer wieder zurück in die Heimat.»
   
Schmider Bandprogramm, Materialbewirtschaftung
  «Als ehemaliges OK-Mitglied der Plattform Wohlen bin ich seit jeher mit dem Zamba-Virus infiziert. Dies wird in jedem Fall noch eine ganze Weile so bleiben: gegen gute Musik, nette Leute, cooler Deko und eine grossartige Party hat man einfach noch kein Gegenmittel gefunden. Das Zamba Loca bietet Wohlen das, was es auch braucht, und wir alle helfen dabei!»
logo

Open Air Zamba Loca // Wohlerstrasse/Fischbacherstrasse, Wohlen AG

Vernetzt euch mit uns!

facebook twitter instagram youtube mx3 spotify

 

Share with us!

Festival-Infos